▶️der Syrienkrieg wird von allen instrumentalisiert. Mitunter auch für die Gründung von Kurdistan. Schade das dieser Blickwinkel nicht auch in den westlichen, öffentlich, rechtlichen Medien gezeigt wird. Das geht mir richtig auf die Nerven.
▶️Als Deutsch-Türkin soll ich mich immer entscheiden. Sobald ich Pro Türkei bin, weil nun mal meine Wurzeln dort sind, bin ich gleich Erdogan Anhängerin. Klar. 🌬
▶️Sobald ich als Alevitin türkische Kunstmusik höre, bin ich nicht mehr Alevitin, weil sie osmanischen Ursprungs is.
▶️Sobald ich als Türkin kein Schweinefleisch esse gehöre ich nicht nach Europa, sobald ich als Türkin Schweinefleisch esse, bin ich eine “Almanci”…Ich bin Vegetarierin…Und jetzt…Wasiss?
Diese Intoleranz, auch Agregore genannt ist der größte BS.
Der Virus des Krieges ist .
👎Rassismus
👎Empathielosigkeit
👎Hochmut
Wer hat die dicksten Eier? .
Keiner weil sie alle schon infiziert sind mit diesen drei Eigenschaften.
Am Ende werden wir alle zu Licht. Fakt